Über uns

Pottbude_Banner_About_v1GR6N4w3PKIRKXTach!

Die Idee kam mir bei einer Tasse Bier - oder besser gesagt bei einem Pilsken, wie echte Ruhrgebietskinder zu sagen pflegen.

In Essen geboren, in Mülheim an der Ruhr aufgewachsen, in Bochum studiert und in Dortmund gejobbt. Das sind nur einige Gründe warum ich mich als waschechtes Ruhrpottmädchen bezeichnen würde.

Trotz Fernweh hat es mich in den letzten Jahren immer wieder zurück in meine schöne Heimat, den Ruhrpott, gezogen. Das Ruhrgebiet spiegelt ein ganz besonderes Gefühl für mich wieder. Das Wort „Heimatliebe“ trifft den Nagel auf den Kopf. Hier fühle ich mich zu Hause, denn die Menschen tragen hier ihr Herz auf der Zuge und sind offen und ehrlich. 

Aus dem Gefühl der Liebe zur Heimat ist die Idee der Pottbude entstanden. Ich möchte all den „Pottblagen“  etwas zurückgeben. 

Alle Wege führen eben in den Pott.

Glück auf!

Eure Giulia

 

 

Bis zum 10.12.2021 bestellen und wir liefern pünktlich zum Weihnachtsfest
Rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten bei Bestellung bis
Rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten bei Bestellung bis
Rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten bei Bestellung bis
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden