Werktage sind von Montag bis Freitag, das Wochenende und Feiertage sind somit ausgenommen und zählen nicht dazu.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail, per Telefon, oder über die sozialen Netzwerke erreichen. Bitte beachte, dass die schnellste Möglichkeit stets die Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch ist. Wir antworten auf E-Mails in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
E-Mail: hey@manufakturlove.de ; Telefon: 0208 - 45 79 60 60 ; Mo-Fr 10:00 - 12:00 Uhr
Wie kann ich eine Spezialanfertigung anfragen?
Bitte sende uns vor deiner Bestellung eine E-Mail mit deinen Vorstellungen und Wünschen. Anschließend melden wir uns bei dir und besprechen dann alles weitere. hey@manufakturlove.de
Solltest du einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht haben schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail oder rufe uns an. Sollte deine Bestellung sich noch nicht im „Veredelungs- bzw. Druckprozess“ befinden können wir auch noch nachträglich Änderungen vornehmen. Sollte deine Bestellung allerdings schon fertig gestellt sein, ist dies leider nicht mehr möglich.
Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast checke bitte vorab deine E-Mails. Ab und zu kann es vorkommen, dass sich noch Nachfragen zu deiner Bestellung ergeben haben und wir dich deshalb kontaktiert haben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Bestellung erst weiter bearbeiten können, sobald alle Rückfragen geklärt sind. Ab und zu kann es auch vorkommen, dass wir dich per E-Mail nicht erreichen konnten bzw. du aus Versehen eine falsche E-Mail Adresse angegeben hast, bitte melde Du dich dann bei uns.
Du kannst deine Bestellung per Vorkasse, Kreditkarte, Giro Pay oder PayPal bezahlen. Beachte bei der Vorkasse bitte, dass wir mit der Veredelung erst dann beginnen sobald du deine Zahlung zu der Bestellung vollständig auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, auch beginnt erst dann die Lieferzeit zu laufen. Hinweis: Um mit PayPal bezahlen zu können benötigst du nicht zwingend ein PayPal Konto.
Bitte beachte, dass wir jedes Produkt speziell für dich anfertigen und somit das Widerrufsrecht für personalisierte Produkte ausgeschlossen ist. Du kannst deine Bestellung daher nicht an uns zurück senden. Auch wenn du bei uns im Konfigurator mit Personalisierung oder ohne Personalisierung auswählst wird deine Bestellung immer extra für dich angefertigt d.h. du wählst deinen Aufdruck und die Wunschfarbe immer individuell aus und somit wird das Produkt personalisiert.
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 4-8 Werktagen (Deutschland); 5-9 Werktage bis Österreich, bis deine Bestellung bei dir zu Hause eintrifft. Innerhalb dieser Zeit stellen wir deine Bestellung in liebevoller Handarbeit her. D.h. die Produkte werden entweder per Hand veredelt oder per Hand bedruckt. Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich deine Bestellung zu veredeln, dabei möchten wir allerdings unseren Qualitätsstandard wahren, sodass wir eine gewisse Zeit benötigen, um dein Produkt herzustellen. I.d.R. verschicken wir allerdings so schnell wie möglich, dies kommt jedoch auch auf die Jahreszeit an. An besonderen Ereignissen wie Muttertag oder auch Weihnachten können sich die Lieferzeiten auf bis zu 15 Werktage erhöhen.
Wir versenden dein Paket mit DHL oder DPD.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95. Ab 100 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei (innerhalb Deutschlands; Versand in der Regel mit DHL)
Die Versandkosten belaufen sich auf 11,95. Ab 200 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei (Versand nach Österreich; Versand in der Regel mit DPD)